HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:37 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
19-jähriger Pizzabote in Halle-Neustadt ausgeraubt

In der Straße Am Stadion in Halle-Neustadt ist am Sonntagabend ein 19 Jahre alter Pizzabote ausgeraubt worden. Der 19-Jährige habe angegeben, gegen 22:50 Uhr auf Höhe der Turnhalle "Bildungszentrum Gutjahrschule" von vier unbekannte männliche Personen ausgeraubt worden zu sein, teilte die Polizei am Montag mit. Einer der Täter habe ihn zunächst nach der Uhrzeit gefragt.

Danach habe man ihn vom Fahrrad gestoßen, festgehalten, durchsucht und das mitgeführte Bargeld gestohlen. Die Täter seien mit der Beute in Richtung Nietlebener Straße geflüchtet. Nach Angaben des Geschädigten sind die Täter zwischen 17 und 25 Jahren alt, 1,75 Meter bis 1,90 Meter groß und waren dunkel gekleidet.

Meldung vom 05.06.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise