HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:27 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Silberhöhe: Jugendlicher beschießt Haltestellen mit Softairwaffe

In der Freyburger Straße hat ein Jugendlicher in der Nacht von Montag auf Dienstag die Verglasungen von mehreren Haltestellen mit einer Softairwaffe beschossen. Ein Lkw-Fahrer hatte den Jugendlichen gegen 2:00 Uhr im Vorbeifahren bemerkt, teilte die Polizei mit. Die Beamten überprüften den Bereich, konnten den Jugendlichen aber nicht mehr aufgreifen.

Durch die eingesetzten Beamten wurden zwei beschädigte Haltestellen festgestellt, deren Scheiben zerstört waren.

Meldung vom 06.06.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise