HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
62-Jähriger bei Verkehrsunfall in der Rosenfelder Straße verletzt

In der Rosenfelder Straße ist ein 62 Jahre alter Fußgänger am Mittwoch gegen 15:55 Uhr kurzzeitig zwischen zwei Bussen eingeklemmt worden und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der Fußgänger hatte die Lücke zwischen den beiden Bussen passieren wollen, als einer der Busse plötzlich nach vorn gerollt war, obwohl der 47-jährige Fahrer die Feststellbremse angezogen hatte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Busfahrer setzte sofort wieder zurück, der Fußgänger erlitt dennoch innere Verletzungen und wurde zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meldung vom 15.06.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise