HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Einfamilienhaus in Nietleben

In Nietleben ist am Montagabend in die Doppelhaushälfte eines Einfamilienhauses eingebrochen worden. Der Besitzer der Doppelhaushälfte hatte am Dienstag gegen 00:30 Uhr Einbruchsspuren an der Hauseingangstür festgestellt, die Terrassentür stand offen, teilte die Polizei mit. Eine Überprüfung in dem Wohnhaus ergab, dass das Gästezimmer, das Bad sowie das Schlafzimmer komplett durchwühlt wurden.

Nach einem ersten Überblick seien durch den bislang unbekannten Täter vier Armbanduhren entwendet worden, so die Beamten weiter. Der Besitzer hatte das Haus am Montag gegen 19 Uhr verlassen.

Meldung vom 20.06.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise