HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:19 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
53-Jähriger bei Auseinandersetzung in der Beesener Straße verletzt

In der Beesener Straße ist am Dienstagabend kurz vor 19 Uhr ein 53 Jahre alter Mann bei einer Auseinandersetzung verletzt worden. Der Mann war mit einem 32-Jährigen aneinandergeraten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 53-Jährige hatte vor einem Supermarkt mit mehreren Bekannten Alkohol konsumiert, als er einen Streit zwischen dem 32-Jährigen und dessen Begleiterin bemerkte.

Als er versuchte, den Streit zu schlichten, schlug der 32-Jährige dem Opfer mehrfach ins Gesicht und stach ihm mit einem Klappmesser in den Oberarm. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Begleiterin. Er konnte aber in der Nähe von der Polizei gestellt werden. Gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Meldung vom 21.06.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise