HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Eislebener Chaussee

Auf der Eislebener Chaussee (B80) sind am Donnerstag gegen 10:40 Uhr zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Zwischen der Abfahrt zum Zollrain und der Abfahrt an der Feuerwache war der 27-Jährige Fahrer eines Pkw frontal mit einem Falschfahrer zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt.

Beide Fahrzeugführer wurden zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zum Verletzungsgrad konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Unklar sei bislang auch, weswegen der Falschfahrer entgegengesetzt der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf der B80 unterwegs war, so die Beamten weiter. Die B80 wurde zum Zweck der Bergungsarbeiten sowie der Verkehrsunfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Meldung vom 22.06.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise