HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:21 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Unbekannte beschädigen mehrere Pkw

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag mehrere Pkw beschädigt. Laut Polizei wurde im Advokatenweg wurde die Heckscheibe eines Wagens zerstört. In der naheliegenden Großen Gosenstraße trampelten die Täter auf der Motorhaube eines weiteren Autos herum und verursachten mehrere Dellen.

In der Streiberstraße wurde die Motorhaube eines Pkw mit Schlägen traktiert und am Sophienhafen wurde an einem Transporter der Lack zerkratzt.

Meldung vom 27.06.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise