HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:21 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Überfall auf Lebensmittelladen

Am späten Samstagabend ist in der Großen Brunnenstraße im Giebichensteinviertel ein Lebensmittelgeschäft überfallen worden. Zwei Täter hätten einen 41-jährigen Verkäufer bedroht, teilte die Polizei mit. Die beiden versuchten unter Vorhaltung einer Schusswaffe, Bargeld zu erbeuten.

Der 41-Jährige floh durch einen Hinterausgang. Anschließend flüchteten auch die beiden Täter, die teilweise maskiert waren. Ob sie Bargeld erbeuten konnten war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.

Meldung vom 02.07.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise