HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:40 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Süd
Fahrradfahrerin in Dieselstraße verletzt

Eine Fahrradfahrerin befuhr gestern gegen 16:55 Uhr die Dieselstraße, als sie plötzlich von einem vorbeifahrenden PKW gestreift wurde. Die 41-jährige Fahrradfahrerin kam zwar nicht zu Fall, verletzte sich durch den Zusammenstoß aber dennoch leicht. Der VW setzte seine Fahrt fort, wurde jedoch von einem nachfahrenden Zeugen verfolgt.

Durch diesen konnte so zumindest das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs notiert werden. Durch Polizeibeamte wurde die Halteranschrift des Verursacherfahrzeugs aufgesucht, wo auch der VW mit frischen Beschädigungen am Außenspiegel festgestellt wurde. Die 67 Jahre alte Halterin gab an, in der Dieselstraße eine Erschütterung gespürt zu haben. Da sie dies jedoch für einen Steinschlag hielt, fuhr sie weiter, so die Polizei.

Meldung vom 04.07.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise