HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:53 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Auseinandersetzung zwischen zwei Personen auf dem Marktplatz

Auf dem Marktplatz ist es am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gekommen, bei der sich 14-Jähriger Verletzungen zugezogen hat. Ein 29 Jahre alter Mann hatte den Jugendlichen in den Schwitzkasten genommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Jugendliche konnte sich befreien, wobei er Kratzwunden erlitt und sein T-Shirt beschädigt wurde.

Der 29-Jährige hatte zuvor mehrere Personen auf dem Markt angesprochen und versucht, diese zu berühren. Er verhielt sich auch im Anschluss psychisch auffällig und wurde einer ärztlichen Betreuung zugeführt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 09.07.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise