HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:21 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Gaststätte in der Ottostraße

In der Ottostraße sind in Nacht von Donnerstag auf Freitag bislang unbekannte Täter in die Betriebsgaststätte eines Sportplatzes eingedrungen. Die Alarmanlage des Objekts löste am Freitag gegen 2:40 Uhr aus, teilte die Polizei mit. Beim Eintreffen der Beamten seien die Täter bereits verschwunden gewesen.

Die Unbekannten hatten eine Tür des Gebäudes aufgehebelt und mehrere Schnapsflaschen aus dem Tresenbereich entwendet. Zur Spurensicherung am Tatort seien auch Kräfte der Kriminalpolizei eingesetzt worden, teilte die Polizei weiter mit.

Meldung vom 14.07.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise