HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:29 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autofahrer mit 1,94 Promille erwischt

Im Stadtteil Lutherplatz hat die Polizei am Sonntag einen betrunkenen Autofahrer gestellt. Den Polizeibeamten war in der Merseburger Straße ein stadteinwärts fahrender VW mit polnischem Kennzeichen durch seine Fahrweise aufgefallen. Unter anderem bog der Fahrzeugführer ohne zu blinken aus der linken Fahrspur nach rechts in die Franz-Heyl-Straße ein.

Bei der Kontrolle wurde mit dem 35-jährigen Fahrzeugführer ein Atemalkoholtest durchgeführt, der 1,94 Promille ergab. Eine Blutprobenentnahme wurde veranlasst und der Führerschein beschlagnahmt.

Meldung vom 16.07.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise