HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:19 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
20-Jährige auf Marktplatz mit Messer bedroht

Auf dem Marktplatz hat ein Mann am Montag gegen 21:50 Uhr eine 20 Jahre alte Frau mit einem Messer bedroht. Die Frau habe sich im Bereich des Springbrunnens aufgehalten, als der Täter unvermittelt auf sie zugekommen sei und ein Messer gezogen habe, teilte die Polizei am Dienstag mit. Zuvor hatte die 20-Jährige ihren Hund kurzzeitig von der Leine gelassen.

Der Mann habe die Frau außerdem mit Worten bedroht, so die Beamten weiter. Anschließend flüchtete er in Richtung Hallmarkt. Verletzt wurde die Hundebesitzerin nicht.

Meldung vom 25.07.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise