HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:09 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mopedfahrer bei Verkehrsunfall in Halle-Neustadt verletzt

In Halle-Neustadt ist am Dienstagabend ein 24 Jahre alter Mopedfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Mann war gegen 20:35 Uhr beim Abbiegen vom Lortzingbogen in die Eduard-Künnecke-Straße mit einem Pkw zusammengestoßen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Mopedfahrer kam zu Fall und verletzte sich bei dem Sturz leicht.

Der 35 Jahre alte Fahrer des Pkw hatte die Vorfahrt des 24-Jährigen missachtet. Der 35-Jährige gab an, die Entfernung des Mopeds falsch eingeschätzt zu haben, da an diesem kein Licht eingeschaltet war.

Meldung vom 26.07.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise