HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:52 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Cannabispflanzen in Gartenanlage beschlagnahmt

In einer Gartenanlage in der Fuchsbergstraße hat die Polizei am Dienstagabend zwei Cannabispflanzen beschlagnahmt. Ein Mitglied des Gartenvereins hatte die Beamten gegen 19:50 Uhr informiert, dass er in einem Nachbargarten vermutlich Cannabispflanzen festgestellt habe, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Polizeibeamte trafen im besagten Garten den 46-jährigen Nutzer an.

Dieser räumte ein, Cannabis anzubauen und zeigte den Beamten die zwei Pflanzen. Gegen den 46-Jährigen wurde eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Meldung vom 02.08.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise