HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:05 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Eine 66 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in der Delitzscher Straße verletzt worden. Die Frau war gegen 10:35 Uhr war in Richtung Riebeckplatz unterwegs, teilte die Polizei mit. An der Kreuzung Freiimfelder Straße wurde sie von einem Lkw erfasst, der nach rechts abbog.

Dabei stürzte sie. Die 66-Jährige zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 33 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ambulant versorgt.

Meldung vom 04.08.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise