HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:51 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
27-Jährige von zwei Männern angegriffen

Eine 27 Jahre alte Frau ist am frühen Samstagmorgen von zwei Männern angegriffen worden. Die Frau wollte gegen 05:25 Uhr gerade ihre Haustür in der Merseburger Straße aufschließen, als die Unbekannten sie angriffen, teilte die Polizei mit. Die Frau habe um Hilfe geschrien.

Als ein anderer Hausbewohner hinzugekommen sei, seien die beiden Männer verschwunden. Die Frau habe offenbar einen Schock erlitten und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts einer versuchten Sexualstraftat aufgenommen.

Meldung vom 05.08.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise