HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:10 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung

Bei einer Auseinandersetzung in der Merseburger Straße sind am Samstagmorgen zwei Männer verletzt worden. Laut Polizei gerieten gegen 05:20 Uhr insgesamt vier Personen in Streit. Schließlich hätten zwei der Männer die beiden anderen mit einem Messer, einem Hammer sowie einer Schreckschusswaffe attackiert und verletzt.

Die Täter seien anschließend in eine nahe gelegene Lokalität geflüchtet. Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurden die beiden Geschädigten, ein 33 Jahre alter Beschuldigter sowie mehrere Zeugen vor Ort angetroffen, der vierte Beteiligte hatte sich in unbekannte Richtung entfernt, teilten die Ordnungshüter weiter mit. Die beiden Geschädigten wurden ärztlich versorgt. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

Meldung vom 05.08.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise