HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:49 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mann sprüht Zwölfjähriger Reizgas ins Gesicht

Ein Mann hat am Freitagabend in der Mendelssohn-Bartholdy-Straße einem zwölf Jahre alten Mädchen Reizgas ins Gesicht gesprüht. Zuvor hatte sich das Mädchen mit einer Elfjährigen und einem neun Jahre alten Jungen gestritten, teilte die Polizei mit. Dabei habe die Zwölfjährige die beiden anderen Kinder leicht verletzt.

Der Vater der Kinder sei dazugekommen und habe das Reizgas versprüht. In der Folge seien Familienangehörige der Zwölfjährigen dazugekommen und es sei zum Streit gekommen. Die Polizei habe die Steitenden getrennt und Ermittlungen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Meldung vom 05.08.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise