HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:50 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Auffahrunfall in der Paul-Suhr-Straße

In der Paul-Suhr-Straße ist es am Sonntagabend gegen 22:00 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer war an der Kreuzung zur Vogelweide auf das Fahrzeug einer 32 Jahre alten Frau aufgefahren, teilte die Polizei am Montag mit. Die Frau stand aufgrund einer roten Ampel verkehrsbedingt an der Kreuzung, der Mann hatte vermutlich zu spät gebremst.

Die 32-Jährige litt nach dem Zusammenstoß unter Kopfschmerzen, lehnte jedoch eine medizinische Versorgung ab. Während der Unfallaufnahme nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Unfall-Fahrer wahr. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille. Nach einer Blutprobenentnahme wurde dem 57-Jährigen die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein beschlagnahmt.

Meldung vom 07.08.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise