HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:24 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbruch in Grundschule in der Wörmlitzer Straße

In der Wörmlitzer Straße ist am Dienstagabend in eine Grundschule eingebrochen worden. Bislang unbekannte Täter hatten sich Zeugenangaben zufolge über ein Fenster Zugang zum Objekt verschafft und kurze Zeit später durch das Öffnen einer Fluchttür weitere Täter hereingelassen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Nachdem die Alarmanlage durch den Einbruch ausgelöst wurde, flüchteten die Einbrecher vermutlich über einen Zaun in Richtung Ludwigstraße.

Zu möglichem Diebesgut konnten noch keine Kenntnisse erlangt werden, so die Beamten weiter.

Meldung vom 09.08.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise