HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
14:04 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Potsdam
Brandenburgs Landesministerin Golze bei Unfall verletzt

Die Brandenburger Ministerin für Arbeit und Soziales, Diana Golze (Linke), ist während ihres Urlaubs bei einem Unfall verletzt worden. Die Politikerin sei am Donnerstagabend "von einem umstürzenden Baum verletzt worden", teilte ihr Ministerium am Freitag mit. Golze habe sich "noch in der Nacht" einer Operation unterziehen müssen.

Es gehe ihr "den Umständen entsprechend gut". Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt. Medienberichten zufolge hat sich der Unfall während eines Unwetters auf einem Campingplatz in Norditalien ereignet.

Meldung vom 11.08.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise