HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:22 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in der Delitzscher Straße

In der Delitzscher Straße sind am Montagabend gegen 18:35 Uhr zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Fahrer eines Hyundai war auf den Skoda einer 36-Jährigen aufgefahren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Frau hatte aufgrund des roten Lichtzeichens an einer Ampel gewartet.

Als das Lichtzeichen auf grün wechselte, konnte sie jedoch wegen eines Rückstaus nicht anfahren, was der herannahende Hyundai-Fahrer wohl durch die tief stehende, blendende Sonne nicht bemerkt hatte, so die Beamten weiter. Bei dem Aufprall wurden die 36-jährige Skoda-Fahrerin sowie ihre 50 Jahre alte Beifahrerin leicht verletzt.

Meldung vom 22.08.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise