HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:53 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Schlägerei auf dem Marktplatz

Auf dem Marktplatz in Halle (Saale) kam es aus bisher ungeklärter Ursache am Freitag kurz nach 19:00 Uhr zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen unterschiedlicher Nationalitäten. In der weiteren Folge ging der Streit in Tätlichkeiten über und es kam zu wechselseitigen Körperverletzungen. Zwei Personen im Alter von 21 und 16 Jahren wurden durch Schläge und Tritte verletzt und ärztlich behandelt.

Ein Teil der Beteiligten flüchtete vor Eintreffen der Polizeibeamten, konnten jedoch größtenteils im Rahmen von Suchmaßnahmen im Umfeld des Tatortes festgestellt bzw. namentlich bekannt gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an, so die Polizei.

Meldung vom 16.09.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise