HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:51 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Messerstecherei am Anhalter Platz

Im Bereich des Anhalter Platzes in Halle (Saale) waren am späten Freitagabend zwei Männer mit ihren Fahrrädern unterwegs und trafen auf drei Passanten, die ebenfalls gemeinsam unterwegs waren. Es kam zu wechselseitigen verbalen Äußerungen, welche dann in Handgreiflichkeiten übergingen. Einer der Beteiligten (19) verletzte dann einen 16-Jährigen mit einem Messer leicht am Knie und sich selbst an der Hand.

Der 19-Jährige und seine Begleitung flüchteten zunächst, konnten jedoch ermittelt werden. Auch das Messer wurde aufgefunden und sichergestellt. Bei allen Beteiligten handelt es sich um Bürger deutscher Nationalität, betonte die Polizei.

Meldung vom 16.09.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise