HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:55 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle-Mitte
14-jähriger Afrikaner ausgeraubt

In Halle (Saale), Leipziger Straße, kam es am Sonntag kurz vor 17.00 Uhr zu einer Raubstraftat. Einem 14-jährigen afrikanischen Bürger wurde von einem unbekannten Täter (nach derzeitigem Ermittlungsstand deutscher Nationalität) das Fahrrad entrissen und der Täter wollte damit losfahren. Der Geschädigte versuchte dies zu verhindern.

Es kam zu einer Rangelei und der unbekannte Täter schlug dem Jugendlichen daraufhin ins Gesicht und beleidigte ihn, unter anderem auch fremdenfeindlich, so die Polizei.

Meldung vom 17.09.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise