HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:56 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Wieder Brand am alten Schlachthof

Auf dem Gelände des leerstehenden ehemaligen Schlachthofes in Halle (Saale), Freiimfelder Straße, wurde gegen 17:40 Uhr mal wieder ein Brand gemeldet. Es kam zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Die Feuerwehr der Stadt Halle (Saale) nahm umgehend die Löscharbeiten auf.

Personen kamen nicht zu Schaden. Es besteht der Verdacht der Brandstiftung. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Weitere Angaben liegen bisher nicht vor. In den letzten Jahren hat es dort sehr oft gebrannt.

Meldung vom 17.09.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise