HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:48 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung auf dem Marktplatz

Bei einer Auseinandersetzung auf dem Marktplatz sind am Samstagabend zwei Personen verletzt worden. Gegen 22:45 Uhr war es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein 33-jähriger Zeuge versuchte, diesen zu schlichten und wurde hierbei durch einen Stich im Bauchbereich verletzt.

Er musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Bei einem 18-jährigen Beteiligten der Auseinandersetzung wurde ebenfalls eine Stichverletzung festgestellt. Die Ermittlungen zum Tatablauf und zu den unbekannten Tätern dauerten an. Die Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich, so die Beamten weiter.

Meldung vom 24.09.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise