HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:01 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Jugendliche treten mehrere Außenspiegel ab

In der Friedenstraße hat ein Anwohner am Sonntag gegen 21:45 Uhr mehrere Jugendliche beobachtet, welche Außenspiegel von geparkten Fahrzeugen abgetreten haben. Der 52 Jahre alte Anwohner konnte einen 18-Jährigen noch vor Ort stellen, so die Polizei. Am Tatort wurden an insgesamt sechs Pkw Schäden festgestellt.

In der Nähe des Tatorts konnte außerdem eine Gruppe von möglichen Tatverdächtigen aufgegriffen werden. Bei diesen handelt es sich um vier Jugendliche im Alter von 17 Jahren, teilten die Beamten weiter mit.

Meldung vom 02.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise