HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:25 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
42-Jähriger bei Auseinandersetzung lebensbedrohlich verletzt

Ein 42 Jahre alter Mann ist am Dienstagnachmittag bei einer Auseinandersetzung in Neustadt lebensbedrohlich verletzt worden. Ein Unbekannter habe das Opfer mit einem Messer Messer mehrere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers zugefügt, teilte die Polizei mit. Der 42-Jährige musste in einem Krankenhaus notoperiert werden.

Der Täter flüchtete vom Tatort. Er soll etwa 180 bis 185 cm groß und 25 bis 30 Jahre alt sein. Bekleidet war er nach ersten Zeugenangaben mit einer weißen Hose und rot-schwarzer Jacke, teilten die Beamten weiter mit. Eine Suche nach dem Tatverdächtigen verlief demnach bisher negativ.

Meldung vom 03.10.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise