HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:24 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Manipulierte Joghurtprodukte: Polizei gibt Entwarnung

Nachdem in der vergangenen Woche vor manipulierten Joghurtprodukten in Supermärkten in Halle und Bitterfeld gewarnt worden war, hat die Polizei am Montag Entwarnung gegeben. "Aufgrund der umgehend eingeleiteten Sofortmaßnahmen und des ineinandergreifenden Krisenmanagements von Polizei, des betroffenen Herstellers sowie der Supermärkte wird inzwischen davon ausgegangen, dass sich keine weiteren manipulierten Joghurtprodukte mehr im Verkauf befinden", teilten die Beamten mit. "Das für die weiteren Ermittlungen wichtige Untersuchungsergebnis des augenscheinlich manipulierten Produkts liegt der Polizei noch nicht vor."

Die Ermittlungen gegen den am Freitag festgenommen Tatverdächtigen dauern an.

Meldung vom 09.10.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise