HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
19:39 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
42-Jähriger bei Unfall in Berliner Straße leicht verletzt

Ein 42 Jahre alter Hundebesitzer ist am Dienstagabend gegen 22:10 Uhr bei einem Unfall im Bereich der Berliner Straße leicht verletzt worden. Der Mann war auf die Straße gerannt, um einen seiner beiden Hunde, der sich losgerissen hatte, einzufangen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Hierbei rannte er gegen einen Pkw, welcher gerade aus Richtung Friesenstraße auf die Berliner Straße einbiegen wollte.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Hundebesitzer einen Wert von mehr als zwei Promille, so die Beamten weiter.

Meldung vom 11.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise