HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:23 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
21-Jähriger ohne Fahrerlaubnis

In der Wörmlitzer Straße in der südlichen Innenstadt ist am Donnerstag kurz nach Mitternacht ein Autofahrer ohne Fahrerlaubnis von Beamten der Polizei kontrolliert worden. Was noch dazu kam: Er gab an, zuletzt am Vortag Betäubungsmittel konsumiert zu haben, teilte die Polizei mit. Der anschließende Drogenschnelltest reagierte positiv auf Methamphetamine.

Bei der Fahrzeugüberprüfung wurde außerdem festgestellt, dass die angebrachten Kennzeichentafeln nicht an den Pkw gehörten. Diese waren mit einem gefälschten Siegel versehen. Die Kennzeichen wurden bereits im April dieses Jahres entstempelt. Das Fahrzeug selbst wurde schon im April 2015 außer Betrieb gesetzt.

Meldung vom 12.10.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise