HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:25 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Kraftstoffdiebstahl von einer Baustelle

Auf dem Gelände einer Baustelle in der Reideburger Landstraße ist in den vergangenen Tagen Dieselkraftstoff aus dem Tank eines Baggers gestohlen worden. Ein Mitarbeiter stellte dies am Donnerstag gegen 06:30 Uhr fest, teilte die Polizei mit. Der genaue Zeitpunkt des Diebstahls ist unbekannt.

Außerdem fehlte der Tankdeckel an dem Fahrzeug. Der Tankdeckel wurde aufgebrochen auf einem nahegelegenen Feldstück wieder aufgefunden. Aus dem Fahrzeug wurden circa 120 Liter Dieselkraftstoff entwendet, so die Polizei.

Meldung vom 12.10.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise