HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:52 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mobiltelefon in der Silberhöhe gestohlen

In der Querfurter Straße ist am Sonntag gegen 20:15 Uhr das Handy eines 28 Jahre alten Mannes gestohlen worden. Das teilte die Polizei am Montag mit. Der Täter soll circa 30 – 35 Jahre alt und von schlanker Gestalt gewesen sein.

Er hatte zur Tatzeit eine dunkle Jacke mit Aufnähern oder einem Schriftzug auf dem Rücken getragen und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen. Der Täter floh zusammen mit einer Frau, die ihn begleitet hatte, in Richtung der Jessener Straße, so die Beamten weiter. Das Handy konnte dem 28-Jährigen mithilfe eines Überraschungsmomentes entwendet werden. Als der Mann die Straße entlang lief und dabei auf seinem Mobiltelefon las, rempelte der Täter ihn von hinten an und entriss dem Mann das Gerät.

Meldung vom 16.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise