HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:53 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mehrere Einbrüche in Pkw

Im gesamten Stadtgebiet haben in der Nacht zum Freitag mehrere Fälle von Einbrüchen in Fahrzeuge stattgefunden. Hauptsächlich seien aus den Autos die fest verbauten Navigationsgeräte sowie Multifunktionslenkräder entwendet worden, teilte die Polizei mit. In der Ludwigstraße im südlichen Teil der Stadt verhinderte ein Anwohner allerdings einen Autodiebstahl.

Zwei unbekannten Männern war es gegen 1:15 Uhr gelungen, einen Pkw zu öffnen. Einer der Männer hatte das Fahrzeug angeschoben, der Zweite saß währenddessen auf dem Fahrersitz. Als der 53 Jahre alte Anrufer auf sich aufmerksam machte, flüchteten beide Täter in Richtung Böllberger Weg. Aus dem Auto wurde nichts entwendet.

Meldung vom 20.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise