HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:47 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
24-Jähriger bei Auseinandersetzung in Diskothek verletzt

In einer Diskothek in der Franckestraße ist am frühen Sonntagmorgen ein 24 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Zwei Männer sollen nach bisherigen Erkenntnissen für die Verletzungen des 24-Jährigen verantwortlich sein, teilte die Polizei mit. Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach vor dem Eintreffen der Beamten hatten die beiden Verdächtigen die Örtlichkeit verlassen. Einer der Männer ist der Polizei namentlich bekannt. Die Beamten nahmen Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung auf.

Meldung vom 22.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise