HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:42 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Brandstiftung in der Reilstraße

In der Reilstraße ist am Montag gegen 21:00 Uhr ein Feuer im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr wurde festgestellt, dass zuvor eine Fensterscheibe der dortigen Büroräume eingeschlagen worden war, teilte die Polizei am Dienstag mit. Vermutlich verschaffte sich der Täter auf diese Weise Zugang zu den Räumlichkeiten und legte anschließend das Feuer.

Die Mieter des Objektes mussten vorübergehend in Sicherheit gebracht werden, verletzt wurde durch das Feuer niemand.

Meldung vom 24.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise