HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:23 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle
Fahndung nach Ladendieb

Die Polizei hat um Mithilfe bei der Fahndung nach einem Mann wegen Ladendiebstahls gebeten. Der Gesuchte habe am 24.06.2017 mehrere T-Shirts aus einem Geschäft am Marktplatz gestohlen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dem Ladendetektiv fiel der Mann auf, als er sich mit mehreren T-Shirts in eine Umkleidekabine begab und nach einiger Zeit ohne die T-Shirts wieder heraus kam.

Anschließend begab er sich schnurstracks zum Ausgang und verließ das Geschäft. Der Ladendetektiv konnte den Täter nicht mehr fassen, in der Kabine stellte er nur noch die abgetrennten Etiketten fest. Der Gesuchte entwendete T-Shirts und Socken im Gesamtwert von mehr als 100 Euro. Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Geschäfts wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet. Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei zu melden.

Meldung vom 25.10.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise