HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:55 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Durchsuchung in der Eselsmühle - 46-Jähriger festgenommen

In Halle-Neustadt ist am späten Mittwochabend eine Durchsuchung wegen des Verdachts auf Drogenhandel durchgeführt worden. Bei dem Einsatz in der Eselsmühle und einer Wohnung wurde ein 46 Jahre alter Mann festgenommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Mehrere Betäubungsmittel wurden sichergestellt, so die Beamten weiter.

Dabei handelte es sich um geringe Mengen an Crystal, Cannabis sowie Amphetaminen. Der mögliche Betäubungsmittelumschlagplatz wurde dadurch bekannt, dass in vorangegangenen Ermittlungen einige Täter eine Aussage gemacht hatten.

Meldung vom 26.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise