HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:46 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Radfahrer betrunken und ohne Licht gestellt

In der Leipziger Straße ist in der Nacht zum Donnerstag ein betrunkener Radfahrer ohne Licht angehalten worden. Der 39 Jahre alte Mann hatte zunächst versucht zu flüchten, teilte die Polizei mit. Die Beamten konnten den Mann stellen und anschließend einer Verkehrskontrolle unterziehen.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 39-Jährigen einen Wert von fast 3,2 Promille. Der Mann wurde zum Zwecke einer Blutprobenentnahme in ein Krankenhaus gebracht, so die Ordnungshüter weiter.

Meldung vom 26.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise