HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:04 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Kellereinbruch in der Klausbergstraße verhindert

In der Klausbergstraße ist am Donnerstagmorgen von Anwohnern ein Kellereinbruch verhindert worden. Ein Anwohner wurde durch Geräusche vor dem Wohnhaus geweckt und sah im Anschluss mit zwei weiteren Hausbewohnern nach dem Rechten, teilte die Polizei mit. Damit störten sie vermutlich den Einbrecher und er ergriff die Flucht.

An der von außen erreichbaren Kellertür des Wohnhauses waren Hebelspuren zu erkennen. Das Eindringen in die Kellerräume gelang dem Täter nicht.

Meldung vom 26.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise