HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:47 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Unbekannter belästigt 21-Jährige am Reileck

Am Reileck im Bereich der Ludwig-Wucherer-Straße ist am Samstagnachmittag eine 21 Jahre alte Frau von einem unbekannten Mann belästigt worden. Die junge Frau war gegen 14:45 Uhr von einem "dunkelhäutigen Mann" angesprochen worden, der angab, Hilfe zu benötigen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Kurz darauf zeigte der Mann der 21-Jährigen Pornografie auf seinem Mobiltelefon.

Die Frau ging daraufhin weiter. Zu Tätlichkeiten sei es nicht gekommen, so die Beamten weiter.

Meldung vom 29.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise