HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:42 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Sexueller Übergriff am Riebeckplatz

Im Bereich der Tunnel-Unterführung des Riebeckplatzes hat ein Mann am Samstagmorgen eine 22 Jahre alte Frau festgehalten und unsittlich angefasst. Die junge Frau war gegen 05:30 Uhr auf dem Weg in Richtung Bahnhof auf den unbekannten Täter getroffen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Frau konnte flüchten und traf eine Passantin, welche die Polizei verständigte.

Die 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, welches sie noch am Samstag wieder verlassen konnte. Der Täter wurde als dunkel gekleideter Mann mit dunkler Hautfarbe beschrieben.

Meldung vom 29.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise