HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:58 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Jugendlicher in Schlosserstraße verprügelt

In der Schlosserstraße ist am Samstagnachmittag ein 15-Jähriger verprügelt worden. Der Jugendliche war gegen 16 Uhr auf zwei junge Männer getroffen, die zunächst in eine Schubserei anfingen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Einer der Männer schlug den Jugendlichen daraufhin zu Boden.

Am Boden liegend wurden dem 15-Jährigen weitere Schläge und Tritte versetzt. Der Jugendliche konnte zu Verwandten flüchten. Später informierte man die Polizei.

Meldung vom 29.10.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise