HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:45 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
34-jährige Fahrradfahrerin stürzt in Kleiner Ulrichstraße

In der Kleinen Ulrichstraße ist gegen 7:30 Uhr eine 34 Jahre alte Frau mit ihrem Fahrrad gestürzt und dabei verletzt worden. Da sie vor sich zwei sehr langsam fahrende Pkw hatte, wollte die 34-Jährige auf den Gehweg ausweichen. Hierbei war sie jedoch von der regennassen Bordsteinkante abgerutscht und kam zu Fall.

Bei dem Sturz verletzte sich die Radfahrerin leicht am Kopf und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Meldung vom 01.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise