HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:59 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Leiche in Kurt-Eisner-Straße gefunden

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kurt-Eisner-Straße ist am Samstagmorgen eine Leiche gefunden worden. Eine Frau hatte den Toten gemeinsam mit einem Begleiter in einem Zimmer der Wohnung entdeckt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bei dem Toten handelt es sich um den 36-jährigen Mieter der Wohnung, welcher in Vietnam geboren wurde.

Die Umstände seines Todes seien derzeit noch unklar, so die Beamten weiter. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Meldung vom 05.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise