HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:50 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Einbrüche in Lastwagen am Südstadtring

Auf einem Parkplatz am Südstadtring ist in mehrere Lastwagen eingebrochen worden. Ein Lkw-Fahrer hatte am Montagmorgen die Polizei gerufen, da in seinen Lkw eingebrochen worden sei, teilten die Beamten mit. Die Täter hatten sich Zutritt zur Ladefläche des Fahrzeugs verschafft und die Verplombungen und Vorhängeschlösser der geladenen Container entfernt.

Auch zwei weitere auf dem Parkplatz am Südstadtring abgestellte Sattelzüge sind vermutlich durch dieselben Täter geöffnet wurden. Offenbar haben die Täter jedoch nichts gestohlen, so die Beamten weiter.

Meldung vom 06.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise