HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:55 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
31-Jähriger in Halle-Neustadt verhaftet

In Halle-Neustadt haben am Mittwochabend Beamte einen 31-Jährigen verhaftet. Gegen 18:15 Uhr hatte die Polizei einen anonymen Hinweis erhalten, dass sich eine per Haftbefehl gesuchte Person in einer Wohnung in der Johann-Gottfried-Schadow-Straße aufhalten soll, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei Eintreffen der Beamten brannte Licht in der betreffenden Wohnung, welches jedoch mit Betätigung der Klingel sofort ausgeschaltet wurde.

Da aufgrund dessen davon auszugehen war, dass sich Personen in der Wohnung befinden, wurde ein Schlüsseldienst zur Wohnungsöffnung angefordert. Der Gesuchte konnte auf dem Balkon versteckt angetroffen und festgenommen werden. Er wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Meldung vom 09.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise