HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
13:07 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Diebstahl von Tabakwaren im Supermarkt im Paulusviertel

In der Hermesstraße hat am Donnerstagabend ein 55 Jahre alter Mann Tabakwaren aus einem Supermarkt gestohlen. Zwei Mitarbeiter des Supermarktes hatten 19:20 Uhr den Mann dabei beobachtet, wie er sämtliche Tabakwaren aus einem Zigarettenständer in einer mitgeführten Einkaufstüte verstaute und den Laden anschließend verließ, ohne zu bezahlen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 55-Jährige wurde daraufhin mit in das Personalbüro gebeten, wo er die entwendeten Zigaretten im Wert von mehr als 200 Euro wieder aushändigte.

Er gab an, dass er durch den Weiterverkauf der Waren an Bargeld gelangen wollte.

Meldung vom 10.11.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise